Rücksendung - 14 Tage Rückgaberecht

Rückgaberecht
– innert 14 Tagen bequem umtauschen



Auf die bei uns gekauften Produkte gewähren wir dir ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Davon ausgenommen sind Produkte, die nach Kundenspezifikationen angefertigt wurden (z.B. Personalisierung), sowie SALE-Produkte.

Rücksendungen aus der Schweiz und dem Fürstentum Lichtenstein:

Bitte sende uns die Produkte in neuwertigem Zustand innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zusammen mit dem Lieferschein in der Originalverpackung zurück. Die Rücksendung erfolgt auf deine Kosten. Für die Wahrung der Frist ist der Zeitpunkt der Absendung der Produkte massgebend. Bitte schicke die Produkte an die folgende Adresse:

The House of Bags
c/o Sebio GmbH
Gewerbestrasse 10
4450 Sissach
Schweiz

Rücksendungen aus dem Ausland:

Bitte sende uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Produkte eine E-Mail an kundendienst@thehouseofbags.ch mit Angabe der Bestellnummer und du wirst von unserem Kundendienst über die Abwicklung der Rücksendung informiert.

Die Rücksendung erfolgt auf deine Kosten. Bitte beachte, dass wir generell keine Ausfuhrbelege bearbeiten und die länderspezifische Mehrwertsteuer nicht zurückerstatten können.

Rückerstattung deiner  Zahlung

Die Rückerstattung erfolgt auf das von Dir ausgewählte Zahlungsmittel bei der Bestellung. Bei der Auswahl von Banküberweisung benötigen wir deine Bankangaben für die Rückerstattung.