Leidenschaft, Kreativität und Sinnlichkeit – die zeitlosen und gleichzeitig innovativen Taschen und Accessoires des italienischen Labels Orciani wecken Emotionen.

Unsere Produkte von Orciani

Leidenschaft, Energie und kreatives Flair machen Orciani aus. Das italienische Label versteht es, innovativ zu sein, ohne seine Identität zu verlieren und schafft es, die Vergangenheit und Zukunft zu verbinden, um zeitlose Produkte zu schaffen.

Claudio Orciani, der Gründer und kreative Geist des Labels, überrascht, experimentiert und erschafft Neues. Das Label ist geprägt von seiner dynamischen, mutigen und unkonventionellen Persönlichkeit. Jedes Produkt entspringt seiner Leidenschaft, einer Mischung aus Handwerkskunst und Kreativität.

So entstehen sinnliche Designs, die an Emotionen erinnern, die erlebt, eingefangen und vermittelt werden. Produkte, die geschaffen wurden, um das Auge zu erfreuen, aber vor allem durch Berührung geschätzt werden.

Mit beeindruckendem handwerklichen Können werden die Designerstücke aus sorgfältig ausgewählten erstklassigen Materialien gefertigt, darunter Leder aus Italiens besten Gerbereien. Die handwerkliche Tradition wird dabei in den Dienst des ständigen Strebens nach Neuheit gestellt, verbunden mit einer klar definierten Identität.

Das Label legt grossen Wert auf Ethik, Integrität und Respekt für die Natur. So werden beispielsweise im ganzen Unternehmen ausschliesslich 100% erneuerbare Energien eingesetzt.