The House of Bags schwört auf die Pflegelinie von Otter Wax

Share

Unsere Pflegeprodukte des Labels Otter Wax wurden entwickelt, um eine einfache Frage zu beantworten: Warum sollte man Leder oder Textilien mit etwas behandeln, das man nicht an seine eigene Haut lassen würde?

Alle Otter Wax Produkte werden unter Verwendung von qualitativ hochwertigsten natürlichen und wohlriechenden Inhaltsstoffen hergestellt, die nicht giftig sind und weder Paraffin noch Silikon noch andere aus Erdöl hergestellte Zusatzstoffe enthalten.

Und übrigens: Keines der Produkte enthält irgendeinen Inhaltsstoff, der aus dem Tier Otter gewonnen wird. Der Otter dient dem Label nur als Inspiration. Die einzigen verwendeten tierischen Inhaltsstoffe sind Bienenwachs und Lanolin. Beide Stoffe werden gewonnen, ohne die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu beeinträchtigen.

Zu allen Pflegeprodukten

Kommentare

Sorry, noch keine Kommentare

Leave a comment