Tuscany Leather - Traditionell toskanische Ledertaschen

Tuscany Leather - Traditionell toskanische Ledertaschen

Das Label stellt ein vielfältiges Sortiment an wunderschönen Ledertaschen auf traditionelle, toskanische Art und Weise her.

Im Herzen der Toskana wurde Tuscany Leather bereits Mitte der 1960er-Jahre gegründet. Als kleiner Handwerksbetrieb spezialisierte sich das Unternehmen auf die Herstellung von hochwertigen Ledertaschen und verkaufte die Produkte damals ausschliesslich über kleine Lederwarengeschäfte innerhalb der Region.

Erst gut 30 Jahre später entwickelte sich Tuscany Leather zu einem weit über die Landesgrenzen Italiens hinaus bekannten und begehrten Label. Das Unternehmen kombiniert heute gekonnt seine langjährige Erfahrung in der Lederverarbeitung und Gerbung mit modernen Ansprüchen an Ergonomie und Funktionalität.

Und dies alles mit viel Liebe zum Detail und der richtigen Balance zwischen klassischem Design und zeitgemässem Touch.

Das Resultat ist ein vielseitiges Sortiment wunderschöner Ledertaschen, das von Clutches über Totes und Aktentaschen bis hin zu Reisetaschen reicht.

Zurück zum Blog